Dienstag, 19. August 2014

Neuerscheinung!
Mark Elias Johnes:

Nick Marvel und der Kampf mit der Bestie


In einer nicht allzu fernen Zukunft, wenn nach vielen Jahren das „Neue Zeitalter“ seine Ziele erreicht hat und die halbe Menschheit von der „Bestie“ dem Antichristen unterjocht wird, nehmen Nick Marvel und seine Mitstreiter den Kampf gegen das System auf!
Nick Marvel der orthodoxe Pedant zu Harry Potter , ist ein 17jähriger Jugendlicher, Sohn einer kinderreichen Familie und Held dieser Geschichte.
Eine Reihe junger Widerständler kämpfen ihren persönlichen Kampf innerhalb der Kirche, und bekämpfen zugleich den „Herrscher dieser Welt“ und dessen boshafte Diener. Sie entkommen den Fallen der dunklen Mächte und werden bisweilen auf wunderbare Weise gerettet. Ihre Waffen gegen die Täuschungen des Okkultismus, der Magie und der Sekten sind jene des kirchlichen Lebens, der Erfahrung des Lebens der Heiligen, und das Gebet – vor allem das Herzensgebet.
Der junge Christ Nick Marvel“, schreibt Archimandrit Kyrillos, Abt des heiligen Klosters Pantokrator Melissochori in seinem Vorwort, „hat sich schon ,glühende‘ Leser in Griechenland erworben, weil seine Geschichte auch die Geschichte eines jeden jungen Menschen ist, der mit der Gottes Hilfe in Konfrontation mit dem vielgestaltigen Okkultismus unserer Epoche tritt.“
Zwar handelt es sich um einen Fantasy-Roman, aber statt eine säkulare oder gar atheistische Botschaft zu transportieren, vertritt er die Wahrheiten der Kirche und des Glaubens.

Das Buch erscheint Ende August. Jetzt vorbestellen!
Vorbesteller erhalten das Buch versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands).

  • 208 Seiten
  • Paperback
  • 15,90 Euro

CRISIS Abo-Aktion